1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD falsch angezeigt bei Comp-Fernseher

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von astronomic, 26. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. astronomic

    astronomic Byte

    Hallo!
    Ich habe neulich meinen PC an den Fernseher angeschlosen, und immer, wenn ich eine DVD ansehen will, sieht man das Bild nach rechts-unten versetzt. Ich habe schon probiert, das Bild per Systemsteuerung zu verschieben, zwar bewegt sich der Windows Desktop, jedoch nicht der Video Bildschirm.
    Ich besitze eine NVIDIA GFORCE 4 MX 460. Außerdem habe ich den PC per S-VHS Kabel verbunden. Wenn ich aber das S-VHS Kabel in einen Scart Adapter stecke, wird das Bild s/w dargestellt.
    Hoffentlich könnt Ihr mir helfen, danke

    Mathias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen