1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD falsch angezeigt bei Comp-Fernseher

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von astronomic, 26. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. astronomic

    astronomic Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo!
    Ich habe neulich meinen PC an den Fernseher angeschlosen, und immer, wenn ich eine DVD ansehen will, sieht man das Bild nach rechts-unten versetzt. Ich habe schon probiert, das Bild per Systemsteuerung zu verschieben, zwar bewegt sich der Windows Desktop, jedoch nicht der Video Bildschirm.
    Ich besitze eine NVIDIA GFORCE 4 MX 460. Außerdem habe ich den PC per S-VHS Kabel verbunden. Wenn ich aber das S-VHS Kabel in einen Scart Adapter stecke, wird das Bild s/w dargestellt.
    Hoffentlich könnt Ihr mir helfen, danke

    Mathias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen