1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Fehler beim lesen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ADAMSKI, 17. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ADAMSKI

    ADAMSKI Byte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    49
    Hi

    ich hab mir ne DVD mit Dateien gebrannt und wenn ich jetzt davon wieder auf die Festplatte kopieren will kommt der Fehler:
    ...(Datei) kann nicht kopiert werden: Falscher Parameter.

    Kann ich die Dateien vergessen oder gibt es eine Möglichkeit die noch zu retten?

    THX
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Wat ist denn "FS" wieder....? :huh:
    Es gibt eben Programme, die beim Auftreten eines Fehlers nicht abbrechen und trotzdem weiterlesen.

    Gruß
    wolle
     
  3. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    bevor du die Disc brennst, solltest du dir sie genau ansehen, vor allem Bei Spindelware kommt es häufig vor, daß die Discs schon beim auspacken zerkratzt sind.
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Nicht mit "CloneDC" ;)

    Gruß
    wolle
     
  6. ADAMSKI

    ADAMSKI Byte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    49
    kann man mit dem Prog auch Image von DVD machen?
     
  7. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    hmm.....so ein proggi kenn ich net;)
     
  8. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Kannst ja von der CD ein Image mit z.B einem Proggi erstellen, das bei Fehlern nich abbricht... Da gibbet soein "CloneDC" oder so ;) und das Image dann auf der Platte auslesen lassen.

    Gruß
     
  9. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    hab ich mir gedacht:D hihihi

    :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:
     
  10. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    *mitkratz*

    :confused:
     
  11. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    hab ich mir schon gedacht.....und welches programm bricht nicht ab? *am-kopf-kratz*
     
  12. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Ich dachte mir schon, dass ich mich unverständlich ausgedrückt hab. :aua:

    Im Explorer geht es eben nicht.... *sry*
     
  13. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    im explorer soll das dann gehen?
     
  14. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Bei ner CD kommt dann natürlich die gleiche Fehlermeldung, wenn die letzten Bytes fehlen.
    Kannst es nur mit nem Proggi auf die Platte kopieren, welches nicht (wie z.B. der Explorer) abbricht.

    Gruß
    wolle
     
  15. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    bei mir handelt es sich zwar um eine CD, aber ja das kann durchaus sein - ist zumindest bei mir der fall...
     
  16. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hallo ihr zwei!

    Dieser Fehler tritt z.B. auf, wenn auf die DVD zuviele bzw. zugroße Dateien gebrannt wurden (könnte das bei euch der Fall sein?).
    Es fehlen einfach die letzten Bytes... und somit kann die Datei nicht kopiert werden.

    Gruß
    wolle
     
  17. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    hey, sone meldung hatte ich auch schon...aber ich wusste leider auch nie wodran es lag...aber du bist nicht allein...aber vielleicht weiß ja hier jemand was - ich hab win 2000
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen