1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Film bei Amilo 1630 spinnt !!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Murkelrumpf1971, 25. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Murkelrumpf1971

    Murkelrumpf1971 ROM

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    das DVD Laufwerk macht mir mit allen DVD Filmen große Sorgen. Wenn ich einen Film mit der mitgelieferten Intervideo Player Software abspiele,fängt der Film nach einigen Minuten an zu ruckeln . Im Laufwerk ist dann immer zu hören,dass neu auf die DVD zugegriffen wird. Der Film stockt dann permanent.
    Ich habe es auch schon mit der Software PowerDVD probiert. Da das gleiche Problem.

    Die SpieleDVD wie Half Life 2 z.B. funzt problemlos.


    Meine Daten :
    Fujitsu Siemens Amilo 1630 mit Athlon 3700+
    Dual DVD Brenner NEC
    1GB Ram

    Weiß jemand Rat ?

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen