1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Film bleibt hängen???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Ilovehorse, 30. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ilovehorse

    Ilovehorse Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Hallo!

    Ich hoffe, ihr könntet mir weiterhelfen. Nun, ich habe ein Problem. Vor eine Woche habe ich bei der Ebay ein Pc ersteigert und habe drum und dran alles gebastelt. Es scheint alles in Ordnung. Nur ausser das DVD-Laufwerk ist nicht ok. Wenn ich auf das Arbeitsplatz (Windows 98SE !!!) draufklicke, dann erscheint ein kleines Symbol des DVD-Laufwerkes (Hersteller: Matshita DVD-ROM SR-8583A) und es sieht so aus, als ob man alles in Ordnung wäre. Aber wenn ich einen Film anschauen will, gings net. Es bleibt nur hängen, kam nur einmal eine Fehlermeldung und danach kamen keine Fehlermeldungen mehr. Ansonsten beibt es nur hängen wie eine Galge.
    Woran liegt es? Wer hat Ahnung?

    Ps: Mein CD-Brenner Laufwerk läuft perfäkt!


    ______________________________________________________
    Mein Pc:

    AMD Athlon
    1200 MHz
    256 MB Ram
    Asus V6600 GeForce
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen