1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Film ruckelt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Jumbo2000, 9. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jumbo2000

    Jumbo2000 ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    Warum ruckeln meine DVD Filme auf dem Notebook ? Die ersten 30-60min kann ich ohne Probleme den Film ansehen doch dann fängt der Film an zu ruckeln. Wenn ich dann vorspule (ca. 15min)
    ist alles wieder i.O. und das bei jedem Film. Ich werde Wahnsinnig!
    Habe den neusten Dell Inspirion 8200 Notebook (1.7Ghz, 512MRam, 64MB Grafik usw...). Ich benütze Win DVD als Player. Woran kann das liegen ? Das OS ist w2k. Das OS sowie der Player sind auf default gestellt. Leider bin ich nicht so Computer versiert.
    Vielen Dank jetzt schon...
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Kann es nicht sein, dass dein Notebook einfach zu heiß wird? Oft haben solche Fehler ganz "simple" Ursachen..........

    salve
     
  3. G.O.D

    G.O.D Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    67
    Okay also ich würd dir Power DVD empfehlen und die einstellungen dort auf Leistung optimieren...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen