1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dvd film

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kanye west, 3. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kanye west

    kanye west Byte

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    78
    hi habe einen originalen film am pc gezogen(7.8gb).
    habe mir heute einen rohling mit 8,5 gb gekauft.
    ich wollte den film dann mit nero start smart brennen,kann ich das als daten dvd brennen oder wie muss ich das machen.


    MFG Kanye west
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Einen Film am PC gezogen? Wie macht man denn das; wie hieß der Film denn?
     
  3. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Welches Format haben denn die "gezogenen" Dateien?
     
  4. kanye west

    kanye west Byte

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    78
    von meiner schwester ein film da hab ich einfach alle datein die auf der cd waren die hab ich am pc gezogen.
    weiß nicht welches format das ist
    da steht überall VTS.
     
  5. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Ich würde auf "Verein Triesdorfer Schüler und Studenten e.V." oder auf "Vorarlberger Turnerschaft" tippen, vielleicht hilft Google.

    EDIT: Fettschrift
     
  6. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Na klar, als Daten-DVD.
    Evtl. geht auch DVD-Video-Dateien brennen, währe dann sogar besser.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen