1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Filme 1:1 kopieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Stormmk, 27. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stormmk

    Stormmk Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    28
    Hallo!
    Ich bin Neuling und möchte gerne wissen mit welchem Programm man normale DVD Filme 1:1 auf einen DVD Rohling brennen kann. Ich habe da an Clone DVD gedacht, der kann glaube ich aber nicht alle DVD's kopieren. Wie lange dauert das kopieren eines Films und geht Qualität gegenüber der normalen DVD verloren. Außerdem brennt man DVD Filme auf DVD+R, oder DVD-R Rohlinge.
    Danke, Michael
     
  2. jabugo

    jabugo Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    177
    Hallo,

    Kopierprogramme wie Clonedvd und Instant Copy können kopiergeschützte DVDs nicht kopieren.

    Dazu benötigst Du ein Zusatzprogramm, zB. den Decrypter.

    Es gibt aber auch kostenlose Programme, wie DVD Shrink 3,0.
    Shrink hat alles an Bord, kann beliebig komprimieren, nicht benötigte Teile einer DVD weglassen und ist einfach zu handhaben.

    Einst gab es hier seitenlange Schritt für Schritt - Anleitungen über Decrypter und Shrink. Das ist aber seit Sept. 2003 nicht mehr der Fall. (Wäre ein Verstoss gegen das neue Urheberschutzgesetz)

    Ich fürchte, dass auch hier im Forum keine Hinweise aufs Kopierschutzknacken gegeben werden dürfen.

    Vielleicht sendest Du mir eine PN.

    Jabugo
     
  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi

    Urheberrecht beachten!!!!!
    Du mußt eben noch mehr:google: da erfährt man auch mehr...:D

    Nur soviel,das DVD-Format ist eigentlich egal,es ist blos entscheident ob dein DVD-Player das Rohlingformat lesen kann...

    meiner kann nur DVD-R/RW lesen und da ist schon der erste Hacken...:heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen