1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dvd filme auf fernseher anschauen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von S i e b e r, 28. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. S i e b e r

    S i e b e r Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    55
    hi

    wie kann ich das umstellen das ich dvd filme nicht mehr am pc sondern am fernseher anschauen kann
    muss ich da bei grafikkarte etwas umstellen oder bei meinem dvd prog power dvd?
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    ich weiss zwar nicht, was du für eine grafikkarte hast, die beiden hauptproduzenten (nvidia und ati) sind sich dabei ziemlich ähnlich.

    die einstellung ist im grafiktreiber drin, also anzeigeeinstellungen, unter erweitert, bei nvidia dort auf nview und clonen, bei meiner ati radeon 64 war das als registerkarte ati anzeige aufgeführt.
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, wenn deine Grafikkarte TV-Out hat, musst du diesen in den Eigenschaften der Anzeige aktivieren.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen