1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Filme auf PC

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von 7bobo, 6. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7bobo

    7bobo ROM

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    4
    Ich brauche Euere Hilfe! Ich wollte an meinen neuen PC mit DVD-ROM Laufwerk einen Film (den ich grade gekauft habe) abspielen aber der mitgelieferte Programm bringt immer wieder eine Fehlermeldung: "Wegen eines Problems im Videosystem ist die Wiedergabe unmoeglich!. " Ja, ich habe den GAKA-Treiber neu installiert, DirectX, aktualisiert aber es geht nicht.
    System: AMD 2000XP, GF4 TI 4200 64MB, Toshiba DVD-ROM, 256 DDR
     
  2. Gschmakofazy

    Gschmakofazy Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    202
    Nö ich mein PowerDVD, Win DVD ....
     
  3. Hackbard

    Hackbard Byte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    13
    Welcher Film?
     
  4. Gschmakofazy

    Gschmakofazy Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    202
    Anderen DVD Software Player ausprobieren!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen