1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Filme auf PC

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von 7bobo, 6. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7bobo

    7bobo ROM

    Ich brauche Euere Hilfe! Ich wollte an meinen neuen PC mit DVD-ROM Laufwerk einen Film (den ich grade gekauft habe) abspielen aber der mitgelieferte Programm bringt immer wieder eine Fehlermeldung: "Wegen eines Problems im Videosystem ist die Wiedergabe unmoeglich!. " Ja, ich habe den GAKA-Treiber neu installiert, DirectX, aktualisiert aber es geht nicht.
    System: AMD 2000XP, GF4 TI 4200 64MB, Toshiba DVD-ROM, 256 DDR
     
  2. Gschmakofazy

    Gschmakofazy Kbyte

    Nö ich mein PowerDVD, Win DVD ....
     
  3. Hackbard

    Hackbard Byte

    Welcher Film?
     
  4. Gschmakofazy

    Gschmakofazy Kbyte

    Anderen DVD Software Player ausprobieren!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen