1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Filme brechen ab

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Gwynhwyfar, 13. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gwynhwyfar

    Gwynhwyfar ROM

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    1
    Habe folgendes Problem:
    auf dem Computer vom Mediamarkt (Märzangebot für 1999 DM von Fujitsu Siemens, habe auf 256 MB Ram aufgestockt) brechen die DVD Filme ab Kapitel 20 (bei zwei verschiedenen Filmen passiert!) ab. Es läuft dort die Software WinDVD als Abspielsoftware für die Filme. Allerdings habe ich einen Film, der komplett durchläuft, ohne abzubrechen! Bei dem DVD Laufwerk handelt es sich um ein Samsung glaube ich. Hat jemand ähnliche Probleme? Woran könnte das liegen? Am Laufwerk, am RAM, an der Grafikkarte????
    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!
    Ciao Gwyn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen