1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Filme rippen und auf DVD R brennen?!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Sense Sheerin, 30. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe gerade eine DVD der "Raumpatrouille Orion" Box in mein DVD Laufwerk eingelegt und mußte zu meinem Bedauern feststellen, daß die DVD 7,8 GB groß ist. DVD-Rs habe eine maximale Größe von 4,7 GB. Wie kann ich nun diese DVD auf eine DVD-R bannen und kann ich das Menü dabei erhalten?
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    deswegen war ja dein Posting überflüssig...bzw.nicht legal...:rolleyes:
     
  3. Profus

    Profus Guest

    Hier gibts auch ?ne Menge Infos und Anleitungen über alles was mit DVD zu tun hat....
     
  4. rohoel

    rohoel Kbyte

    na der programmhinweis kam doch schon, shrink (verboten in deutschland). für den rest hilft google oder ein email.

    mfg rohoel.
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ja, aber was anderes, bzw. genaueres kann man hier nicht posten, wegen :bömo:
     
  6. 60erjonny

    60erjonny Megabyte


    hast du den Link oben dir angesehen?
    da wird fast genau das selbe gepostet wie du hier....:(
     
  7. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    genau :google: denn smartripper ist noch nie ganz legal gewesen, da css entschlüsselt wird (was im prinzip ja auch jeder player tut, nur nicht an den bildschirm sondern an die Festplatte)
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Edit: Mit Smartripper kopiert man die DVD auf Festplatte

    Mit DVD Shrink passt man die Größe an den Rohling an, so dass die Menüstruktur erhalten bleibt.

    :google: hilft
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Smartripper müsste das können. Wo: :google:
     
  10. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Hi

    Allso mit meinen P4 2Ghz-Rechner ca.40-60Min....
    Bei deinem P3 866Mhz weiß nicht,das mußt dun testen...;)
     
  11. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen