1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Filme

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Karsten10, 4. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karsten10

    Karsten10 ROM

    Ich habe folgendes Problem. Auf meinem PC kann ich keine Orginalfilme mit Kopierschutz abspielen lassen. Woran liegt das ? Mein System
    win 2000, Toshiba SD-M1612, MSIDVD-player
     
  2. Karsten10

    Karsten10 ROM

    Danke das reicht mir schon.
     
  3. Karsten10

    Karsten10 ROM

    Ich hab wohl meine Frage falsch ausgedrückt. Also noch ein Versuch.
    Wie bekomme ich die Filme auf meinem PC zum laufen ?
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    lol, gute Antwort!
     
  5. goemichel

    goemichel Guest

    Ich werde einen Teu*** tun,und hier einen Tipp dazu abgeben ;)

    Ein Versuch mit <B>Google</B> ergab in 0,19 Sekunden ungefähr 2540 Fundstellen zu dem Thema "dvd pc kopierschutz abspielen".

    Irgendetwas sollte für dich auch dabei sein.

    grüße, michel
     
  6. goemichel

    goemichel Guest

    An dem Kopierschutz? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen