1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Filme

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Karsten10, 4. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karsten10

    Karsten10 ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Ich habe folgendes Problem. Auf meinem PC kann ich keine Orginalfilme mit Kopierschutz abspielen lassen. Woran liegt das ? Mein System
    win 2000, Toshiba SD-M1612, MSIDVD-player
     
  2. Karsten10

    Karsten10 ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Danke das reicht mir schon.
     
  3. Karsten10

    Karsten10 ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Ich hab wohl meine Frage falsch ausgedrückt. Also noch ein Versuch.
    Wie bekomme ich die Filme auf meinem PC zum laufen ?
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    lol, gute Antwort!
     
  5. goemichel

    goemichel Guest

    Ich werde einen Teu*** tun,und hier einen Tipp dazu abgeben ;)

    Ein Versuch mit <B>Google</B> ergab in 0,19 Sekunden ungefähr 2540 Fundstellen zu dem Thema "dvd pc kopierschutz abspielen".

    Irgendetwas sollte für dich auch dabei sein.

    grüße, michel
     
  6. goemichel

    goemichel Guest

    An dem Kopierschutz? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen