1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Firmware-Update fehlgeschlagen!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Loadrunner1, 8. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loadrunner1

    Loadrunner1 ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Ich besitze das Lite-On LTD122 DVD-ROM-Laufwerk. Als ich das neue Firmware-Update aufspielen wollte, ist irgendwas schiefgelaufen!!! (An dieser Stelle geriet ich fast in Panik!) Jedenfalls wird mein DVD-Laufwerk nicht mehr vom PC erkannt, das LED leuchtet nicht und das DVD-Fach geht nicht auf! Wenn es normal angeschlossen ist, wird die Festplatte am selbem IDE Kanal nicht mehr erkannt? Ich kann also nur arbeiten, wenn das DVD vom IDE Anschluss getrennt ist. Gibt es noch eine Chance mein Laufwerk wiederzubeleben? Ich bitte um jede erdenkliche Hilfe!
    Danke im Voraus!
    mfg
    Alin
     
  2. schuetze

    schuetze Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    73
    hi...
    kontrolier doch mal den jumper.. vielleicht ist der etwas falsch gesetzt...

    bis denne
    schuetze
     
  3. Loadrunner1

    Loadrunner1 ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Danke für deinen Tip, ich werd mal dort gucken ob ich Hilfe finde. Wenn Du oder noch jemand irgend ein noch so kleinen Hinweis hat, den bitte ich, mir das mitzuteilen.
    mfg
    Alin
     
  4. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    vielleicht findest du hier eine lösung deines problems:

    => http://www.brennmeister.com/forum/viewforum.php?forum=9&2127

    *sonnenkind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen