DVD-Format von avi-Dateien?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Pinky69, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinky69

    Pinky69 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    168
    Hallo,
    ich habe jetzt mit VideoStudio oder VideoWave meinen VHS-Film digitalisiert und er liegt auf HD.
    Wie bekomme ich ihn jetzt in Nero (Ver. 6.6) um eine DVD zu brennen?
    Muß ich ihn rippen und wenn ja mit welcher SW ?

    Grüße
    Chris
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Nein, du musst nichts mehr rippen; der Film ist ja schon auf deiner Festplatte (-> http://de.wikipedia.org/wiki/Rippen ).

    Was du tun musst, ist sogenanntes "Authoring". Der Mod "Sele" hat einige schöne Anleitungen geschrieben - unter anderem auch für Nero... (-> http://sele.joomble.de/ )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen