dvd formate ?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von kuroneku, 23. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuroneku

    kuroneku Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    319
    hi :D
    kann mir einer sagen was für dvd formate es gibt und mit welchem programm ich videos in dvd formate umwandeln könnte !?
    und sind die videos dann mit besserer qualität ?
    also soweit ich weiß kann man videos und den sound nicht verbessern oder so nachdem mans aufgenommen ? stimmt das ?
    danke schon ma =)
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Ein qualitativ schlechtes Video wird durch ein Umwandeln ins DVD-Format nicht besser, meist eher sogar schlechter.

    Hier habe ich einmal dargestellt, welche Standards es für Video-DVDs gibt. Auf dem Rest der Seite findest Du dann auch die passenden Programme dafür.
     
  3. kuroneku

    kuroneku Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    319
    ok danke =)
    die seite muss ich mir mal endlich zu den favoriten tun :D
     
  4. ShadoW_V_2.45

    ShadoW_V_2.45 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    326
    naja...unmöglich is nix... man kann schon noch was rausholen mit Filtern
    ich würd jetzt mal ungesehen auf avisynth mit removegrain, removedirt und Convolution setzen.....gibt im allg. immer ne Verbesserung

    geht bestimmt auch mit den großen Schnittprogs denk ich, kenn ich mich aber nicht mit aus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen