DVD-Formatiert! Wie Beschreiben

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Moerdock2001, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moerdock2001

    Moerdock2001 ROM

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo
    ich habe die DVD-RAM formatiert bekommen, ich kann sie jetzt jedoch nicht beschreiben. was mus ich tun?
    thx
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Deinen DVD-Brenner prüfen, ob er mit dem Medium überhaupt zurecht kommt!
     
  3. Moerdock2001

    Moerdock2001 ROM

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    3
    Also ich habe den
    LG GSA-4160B
    DVD-Brenner der müsste damit klar komme, formartiert habe ich das mMedium ja auch schon und von einen Kumpel konnte ich auch schon Daten von einer beschriebenen DVD-Ram ziehen (selbe Rohling Marke wie bei mein Rohling)

    thx
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    Hast du einen DVD-RAM Treiber installiert?
    Am besten den von Panasonic.

    Es liegt kein DVD-RAM Treiber bei, weil LG meint man solle das mit Nero In CD machen, was aber nicht so gut ist. Mit installiertem Treiber kann man DVD-RAM wie ein Wechsellaufwerk im Explorer benutzen. Ein Formatierprogramm ist beim Treiber enthalten.
    Wenn du die DVD-RAM, wie eine DVD RW formatierst hast du praktisch eine DVD RW vorliegen.

    http://www.compterproblemboard.de/thread.php?threadid=1093082616&hilight=dvd+ram
     
  5. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Vielleicht hilft ein Treiber-Update? Bei LG auf der HP findest du sie ...
     
  6. Moerdock2001

    Moerdock2001 ROM

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    3
    :) :) :) Jop jetzt funzt es!! :) :) :)

    hab den treiber installiert

    THX @ all
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen