DVD-Freeware

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pelzki, 3. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pelzki

    pelzki Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2001
    Beiträge:
    10
    Hm, hier sollen also Progys für die Free-u. Shareware Toplisten vorgeschlagen werden: Da gibts nur eins - FlaskMPEG V0.6. Oder stellt jemand mit einem anderen Konvertierungsprogramm Sicherheitskopien seiner DVD\'s her ? Ein Dank an Alberto Vigatá, und für solch ein Schmeckerchen würde ich sogar ein paar Mücken locker machen !! Das gleiche gilt für VirtualDub 1.4d
    Ich bin nur gespannt, wie lange es wieder dauert, bis die Software"giganten" aufwachen und den neuen VideoStandard implementieren. Scheint niemand aus MP3 gelernt zu haben.
    Viel Spaß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen