1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dvd geht net mit brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tille, 6. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tille

    tille ROM

    Ich habe folgendes Problem: Einzeln werden die Laufwerke erkannt (aopen cdrw 52*24*52 und toshiba 16*/48*) aber wenn ich diese an ein IDE kabel anschliesse streikt das dvd(es wird nichteinmal detected)! Ich habe es schon mit 2 verschieden IDE kabeln ausprobiert, ich bin mir nicht 100% sicher ob es nicht vielleicht doch an den Kabeln lag,aber ich hoffe,dass ihr mir weiterhelfen könnt!
    Danke im Voraus
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Hast du beide richtige gejumpert also z.b dvd auf master und brenner auf slave? und sind im bios die secondary master/slave activiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen