1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dvd geht net mit brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tille, 6. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tille

    tille ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe folgendes Problem: Einzeln werden die Laufwerke erkannt (aopen cdrw 52*24*52 und toshiba 16*/48*) aber wenn ich diese an ein IDE kabel anschliesse streikt das dvd(es wird nichteinmal detected)! Ich habe es schon mit 2 verschieden IDE kabeln ausprobiert, ich bin mir nicht 100% sicher ob es nicht vielleicht doch an den Kabeln lag,aber ich hoffe,dass ihr mir weiterhelfen könnt!
    Danke im Voraus
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Hast du beide richtige gejumpert also z.b dvd auf master und brenner auf slave? und sind im bios die secondary master/slave activiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen