1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dvd geht nicht bei meinem Computer

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Speed! Consale$, 12. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speed! Consale$

    Speed! Consale$ ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Hy,
    ich habe mir das Spiel Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde gekauft. Dieses Spiel hat eine DVD.

    So ich habe sie also in meinen Pc gelegt und bei ihm ging auch alles.

    Dann haben wir 2 Pc ungefähr gleich neu und ich wollte das Spiel auch bei dem andern istallieren um über Lan zu zocken (-:.

    Nun habe ich sie in ihn eingelegt aber es kam die Meldung:

    Windows Xp Setup

    Verwenden sie die Systemsteuerung, um Systemkomponenten zu installieren oder zu konfigurieren.

    Das verstehe ich nicht ich habe in beiden Pc's zwei identische Laufwerke.

    Und das dumme ist, wenn ich die Pc dann in meinen andern Rechner gelegt habe (bei dem wo es ging), kommt auf einmal die gleiche Meldung.

    Bitte helft mir. :bet:
    Ich weiß echt nicht weiter.

    P.S. Andere Dvd's gehen bei meinem Rechner weiterhin.
    Außer diese!


    :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen