1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Gucken von pc aus auf TV

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Sp@wn, 12. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sp@wn

    Sp@wn ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Hi Leute

    Detais:
    Treiber Der Graka 81.98
    ich habe eine Geforce FX 5700

    also Normalerweisse kann ich ja bei den einstellungen 2 bildschirme auswählen aber es geht nur 1 und es funtz auch also das ich von pc aus schauen kann aber nur schwarz weiss woran könnte es liegen?
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    du sprechen in rätseln....und so ein paar satzzeichen wären sicher auch nicht falsch (kosten ja nix).
     
  3. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    @Spliffdoc
    100% agree ;) !
    @Threadersteller
    Treiber richtig konfiguriert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen