DVD Hülle Cover Druck

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von joyride, 19. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joyride

    joyride Byte

    auf wieviel cm x cm muss ich etwas drucken damit es als cover (vor- und rückseite, also vollständig bedeckt) auf eine standard dvd hülle (kein slim case) passt?
     
  2. darktown ist gut da bekommste fast alles
     
  3. soul115

    soul115 Kbyte

    ... und cd.cover.++ ist ein Freeware-Programm zum Erstellen von Covers, ich weiß aber nicht mehr, wo ich das her hab?.

    MfG Bernd
     
  4. joyride

    joyride Byte

    darktown, cd cover? äh?? sry versteh nur bahnhof
     
  5. soul115

    soul115 Kbyte

    Lt. Darktown 27,3 x 18,3

    lt. cd.cover.++ 27,2 x 18,2

    Also mal ein Millimeter mehr, mal weniger, passen dürfte es in jedem Fall ... :cool:

    MfG Bernd
     
  6. joyride

    joyride Byte

    hab hier leider keine dvd hülle, insofern kann ichs nicht messen..

    hmm, der in einem andere forum sagt 27,2 x 18,3... was denn nun? gibs keine offiziellen angaben im internet? :)
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Darum hab ich auch ~ geschieben - ich habs auch nur von einer Hülle abgemessen :)
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    ~27,2x~18,4

    Zu faul um selber zu messen? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen