DVD im Heft 5/2005

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von oldfellow, 8. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldfellow

    oldfellow ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    Ich lese die PC-Welt schon lange, und ich fand und finde sie auch immer noch gut. Abonniert habe ich die CD-Ausgabe, da ich kein DVD-Laufwerk in meinem Rechner habe und es eigentlich auch nicht brauche. Da bekomme ich jetzt mit diesem Heft eine Scheibe, mit der ich nichts anfangen kann. Die Software, die mich interessiert, kann ich dann von pcwelt.de herunterladen, was im Fall des Firefox mit ISDN ganz schön lange dauert. Sollte das noch einmal passieren, werde ich das Abo kündigen.
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Moin,

    • Abhilfe siehe hier :jump:

    Das ist jetzt wohl der vierte Neueintrag zum selben Thema - weitere Anmerkungen dazu besser


    oder


    Ist so für alle übersichtlicher. :danke:

    Beste Grüße,
    Thor :kaffee:
     
  3. BBraun

    BBraun Guest

    Die Scheibe einfach umdrehen, dann läufts vielleicht schon?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen