1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD im PC - Anschluss an TV möglich?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von quader, 31. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quader

    quader ROM

    Hallo,

    ich habe einen DVD Player im PC eingebaut. Ich würde ihn eventuell gerne an meinen TV anschliessen. Scart Anschluss am TV vorhanden. Ein S-Video Ausgang in Grafikkarte natuerlich ebenfalls sowie Soundkarte....
    Geht das ohne Probleme?
     
  2. Billy Gates

    Billy Gates Kbyte

    Die ELSA ERAZOR III mit TV/in und TV/out bringt bei mir ein sensationelles bild auf den TV!

    :)
    Das funkt bestimmt ohne probz

    $$BG$$
     
  3. BierBauch

    BierBauch ROM

    Hi,
    um den S-Video Ausgang am Scart anzuschließen, braucht man einen Adapter. Erstens von S-Video auf Chinch, und dann von Chinch auf Scart. Es gibt glaub ich keine Adapter direkt von S-Video auf Scart, kann mich aber irren. Für den Ton dann noch passendes Kabel von der Soundkarte mit an den Scart.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen