1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD im PC - Anschluss an TV möglich?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von quader, 31. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quader

    quader ROM

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe einen DVD Player im PC eingebaut. Ich würde ihn eventuell gerne an meinen TV anschliessen. Scart Anschluss am TV vorhanden. Ein S-Video Ausgang in Grafikkarte natuerlich ebenfalls sowie Soundkarte....
    Geht das ohne Probleme?
     
  2. Billy Gates

    Billy Gates Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    261
    Die ELSA ERAZOR III mit TV/in und TV/out bringt bei mir ein sensationelles bild auf den TV!

    :)
    Das funkt bestimmt ohne probz

    $$BG$$
     
  3. BierBauch

    BierBauch ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Hi,
    um den S-Video Ausgang am Scart anzuschließen, braucht man einen Adapter. Erstens von S-Video auf Chinch, und dann von Chinch auf Scart. Es gibt glaub ich keine Adapter direkt von S-Video auf Scart, kann mich aber irren. Für den Ton dann noch passendes Kabel von der Soundkarte mit an den Scart.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen