1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD im T30 läuft nicht richtig!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von dermusicfreak, 9. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dermusicfreak

    dermusicfreak ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hi!

    Also irgendwie will mein DVD (Matsushita SR-8175) in meinem IBM T30 nicht richtig laufen. Es fängt an zu lesen, schafft es aber anscheinend nicht und blockt dann mein ganzes System....
    und das ist schon das zweite DVD. Vorher hatte ich das Sony drin, ähnliches Spiel...

    Langsam glaub ich nicht mehr an einen Fehler vom LW sondern vom Notebook oder brauche ich etwa Treiber für die DVD's...?

    Schönen Gruss
    frossi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen