DVD Image erstellen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Fuhrmeister, 7. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Hallo

    Ich hätte gern mal gewusst wie man ein DVD Image erstellen kann
    folgenden Ausgangsposition: Daten ca 4 GB müssen in ein Image!
    Ich habe schon folgendes Versucht mit Neros Image Drive eines zu erstellen, da kann man nur CD Images erstellen, bei ISO passen nur 2 GB drauf, bei UDF kann die Datei von keinem Programm mehr gelesen werden.

    Wie und/oder mit welchem Programm kann ich das anstellen???

    MFG 3Dfxatwork
     
  2. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Die Daten sind schon auf Platte, die waren auch noch nie auf ner DVD, und es sind nur Datenbanken, kein Video oder Audio.
    Das muss aus Sicherheitsgründen in ein DVD-Image.

    MFG 3Dfxatwork
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,

    schau mal ob Dir hier geholfen werden kann
    http://212.223.15.244/index.html?/dvddec-ger.htm

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen