DVD in MP3 umwandeln

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kurzer02, 11. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurzer02

kurzer02 Byte

hallo, finde leider diesbezüglich nichts hier, vieleich kann mir ja jemand helfen.

ich besitze einige musik dvd´s und möchte mir die lieder davon als mp3 speichern, um diese auf meinem portablen mp3 player hören zu können.
    die programme, die ich bis jetzt gefunden habe, sind mir zu teuer und in der test version, kann man nur ca. 50% bis 60% umwandeln.
    hat jemand eine ahnung, wie das funktioniert

danke..........kurzer

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Weißt Du wenigstens, wie Du eine Film-DVD (natürlich legal :rolleyes:) als AVI-Film auf die Festplatte bekommst? Dann könntest Du einfach die Tonspur, die schon als MP3 vorliegt, abspeichern (mit VirtualDub) und müßtest nur noch die Titel zerstückeln, was anhand der hoffentlich bekannten Länge der Titel relativ einfach gehen müßte, z.B. mit diesem Tool: http://www.winload.de/download/23736/MP3Cutter-4.Bld..534.Beta.html

Gruß, Andreas

3. kurzer02

kurzer02 Byte

nein, weiß ich leider nicht:confused:

aber ich teste gerade DVD Audio Extractor 3.5.0, das habe ich mir hier runter geladen und scheint ganz einfach zu gehen.
    4 klicks und er wandelt in das gewünschte audioformat um:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen