DVD in Video

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mauri48, 5. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mauri48

    Mauri48 Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    143
    Hi Leute,
    könnt ihr mir sagen wie man den Film bzw.Filme(.vob Format) einer DVD
    in eine z.B. .avi Datei rippen kann?
    Ich habe auch schon DVD Shrink versucht aber da kann ich nur die ganze DVD rippen!
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Man kann eine DVD nur zu einer DVD rippen, denn Rippen = Einlesen der DVD, mehr nicht (soviel zum technischen Verständnis).

    Konvertieren kann man eine DVD mit TMPGEnc 3.0 XPress, Nero 6 und 7, WinOnCD 8, Dr.DivX, Flask MPEG, XMPEG .....
     
  3. Henry.A

    Henry.A Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    172
    Hallo
    Habe gehört, das das Programm SUPER (download.freenet.de) zum Konvertieren in viele andere Formate geeignet sein soll. Habe es selbst nicht versucht, werde es aber einmal probieren.
    Gruß
    Henry.A
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen