DVD ins SVCD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von cire, 9. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cire

    cire Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    112
    Meine DVDs sind mir sehr wichtig, um sie zu schonen möchte ich sie ins SVCD umwandeln und auf CD brennen. Die Qualität von svcd ist doch besser als bei VCD oder? Jetzt brauche ich nur noch ein kostenloses Programm, den Kopierschutz muss es auch umgehen können.
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Da kommst du ein paar Monate zu spät mit der Anfrage, aufgrund der Rechtslage wirst du hier dazu wohl kaum Antworten bekommen.
    Du kannst dich höchstens über das WWW darüber informieren. Such mit Google.
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    n.a.i.v.punkt de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen