1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dvd ist weg

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von gneip, 11. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gneip

    gneip Byte

    hi ich brauche umbedingt hilfe und so schnell wie möglich,

    ich habe ein laptop der marke gericom , win xp prof. kein service pack

    also mein dvd laufwerk ist einfach verschwunden . ich weis nicht warum denn ich habe kein internet also kann es kein virus sein. es ist auch nicht im geräte manager drinnen und das kabel ist auch angeschlossen also kann mir jemand helfen
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Wird das Laufwerk im Bios angezeigt?
     
  3. gneip

    gneip Byte

    nein auch nicht
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Laufwerk aus den Notebook kurz aus- und wieder einbauen; erneut prüfen. Vermutlich liegt aber ein Totalausfall des Laufwerks vor.
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    >win xp prof. kein service pack :eek:

    Gehst du mit dem Online?
     
  6. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Nee, tut er nicht. Steht auch im ersten Beitrag. ;) Schein gewollt zu sein. Aber das ist ja nicht sein Problem.
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Naja, mal abgesehen davon, dass ein XP ohne SP total unsicher ist, sind da auch nicht die ganzen techn. Fixes enthalten, die nur mit SPs mitgeliefert werden. Ein SP ist nicht nur eine Ansammlung von "Einzelflicken", sondern bringt immer techn. Weiterentwicklungen mit, wie USB2.0, Firewire, Unterstützung von Festplatten über 128GB-Größe, um mal ein paar Grundlegende zu nennen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen