DVD Jon hackt Googles Video Viewer

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von SirAlec, 30. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirAlec

SirAlec Kbyte

Und ?? Was soll uns dieser Artikel sagen ?? Das es in Norwegen einen Jon gibt, der wohl einen Riesenhaufen Freizeit hat ?
    Also es gibt den VLC-Player der alles Abspielt, den hat Google modifiziert damit er nur eigene Videos abspielt und Jon hat ihn mit seinem Patch wieder dazu gebracht von allen Quellen abzuspielen ? Wenn ich das will dann nehme ich doch gleich den Originalen. :confused:

2. levi75

levi75 Byte

UNSER DVD Jon ist halt mal der BESTE.... :D

3. MHJ

MHJ Byte

Ich finde den Artikel deshalb interessant, weil diese Person eben immer wieder Aufsehen erregt und meines Erachtens fast schon um strafrechtliche Konsequenzen bettelt. Es gehört schon etwas Mut und/oder Idiotie dazu, mal eben brisante Verfahren wie den damaligen CSS Schutz anzufassen und sich dann auch noch damit zu profilieren. Im Endeffekt haben alle davon profitiert, denn wenn man mal ehrlich ist möchte man ja schon hin und wieder eine Kopie seiner DVD's erstellen können, egal ob die Rechtslage es zulässt oder nicht gelle? Nun hat er halt ein neues Ziel angepeilt, was er wohl eher zum Spass gemacht hat, denn dieser Viewer ist ja, da sind wir mal ehrlich, nicht's wirklich besonderes was man nun unbedingt brauchen würde oder?

cya

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen