1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD kann nicht abgesp. werd. nec 5800A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Scheeremer, 27. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scheeremer

    Scheeremer Byte

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    10
    Habe das Nec 5800A DVD- Laufwerk, natürlich wieder mal Bulk, ist ja klar. So, unter win98se kann ich keine DVD}s abspielen. Alle Player melden irgendwelche Fehler (verschiedene noch dazu). Habe keinen Treiber für das DVD zum installieren. Habe aber jede Menge freeware-dvd-player downgeloaded. Einzig mit dem Dsplayer habe ich den Mittermaier sehen können, aber das ist nur eine Demo und bricht nach 5 Minuten ab.
    Hat jemand eine schlaue Idee?
    Wäre sehr dankbar.
    Gruss Wolfgang
     
  2. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ...hmmm...ist wohl ähnlich wie beim MS-MP...versuch mal im Internet z.B Cyberlink...Demo von Power-DVD...wenn der codec installiert ist, könnte es auch mit den anderen Programmen funzen...thomas
     
  3. Scheeremer

    Scheeremer Byte

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    10
    Also:
    Folgende Fehlermeldungen:
    Unable to create filters for:
    K:\video_ts\video_ts.vob
    This may be due a corrupt file or missing decoder filters
    von Zoom-Player gemeldet
    DS-Player meldet:
    Can not connect sourcefile and mpegsplitter, Cannot find MpegSplitterVideoOutput, Cannot render MpegSplitterVidoeoOutput
    und gleichlautende weiter.
    RealOne hat einen Download vom Internet veranstaltet um danach zu melden dass die DVD nicht wiedergegeben werden kann, die DVD Software ist nicht richtig installiert, installieren Sie die mit dem Gerät mitgelieferte Software erneut......
    Im Gerätemanager ist das DVD bei CDROMs ordnungsgemäß drin und einer der Player konnte ja auch alles wiedergeben......
    Hilft diese Auflistung was?
    Danke derweil
     
  4. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ...schon mal mit dem aktuellen Real-Player versucht?...thomas
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Nun wissen wir zwar, mit welchem Player Dein DVD-LW funktioniert, aber viel interessanter wäre doch zu erfahren, mit welchen Playern es NICHT funzt und wleche Fehler konkret bemängelt werden.
    Einen Treiber gibt es für DVD-LW grundsätzlich nicht, die DVD-Playersoftware reicht.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen