DVD-Knacker Anydvd mit neuer Funktion

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Toby, 9. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toby

Toby Halbes Megabyte

Hallo,

nein, ich will nicht auf dieser ständigen "Ihr dürft das nicht!"-Welle mitreiten. Es interessiert mich nur ganz einfach, deshalb möchte ich wissen:

Wie verträgt sich diese Meldung mit dem neuen Urheberrecht?
    Bekommt Ihr da keine auf den Rüssel, wenn Ihr über sowas berichtet?

Viele Grüße,
    Toby

2. wm

wm Kbyte

Das darüber reden alleine ist ja nichts verbotenes. Das Publizieren eines Linkes zum Programm hingegen schon.
    Aber, da man den Namen und die Firma des Progs schon hat, sollte der Rest kein Problem mehr sein!
    Wer hindert einem am Googeln. Wer das nicht kann, sollte es mit Bockwürsten versuchen.

MfG

Ein User

3. MHJ

MHJ Byte

Offenbar nicht, jedoch finde ich persönlich dieses Gesetz ziemlich krank, wenn es soweit ausufert, das sogar das Angeben eines Links dagegen verstößt. Das steht für mich im krassen Gegensatz zur Pressefreiheit.

Aber was solls, Deutschland verdummt nunmal zunehmend und anstatt Bürokratie etc. abzubauen, wird nur noch mehr Verwirrung gestiftet.

4. Brillenschlange

Brillenschlange Kbyte

Mal abgesehen von Sinn oder Unsinn dieses Gesetzes find ich es absolut scheinheilig, wenn die PC-Welt eine solche Meldung bringt und wir User im Forum quasi gelyncht werden, sobald wir nur den Namen eines solchen Tools in den Mund nehmen. :mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen