1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD - Kopie einer Kopie nicht moeglich

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mb-192, 17. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mb-192

    mb-192 ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich kann von einer Video DVD+R keine Kopie auf machen. Nero 6 meldet mir, dass die Kapazitaet des Rohlings (obwohl es der gleiche ist) zu gering ist.
    Wenn ich dann in Nero unter Disk-Info mir die Kopie und den Rohling anschaue, zeigt er mir für die DVD-Kopie eine Grösse von 4.490 MB an. Den Rohling zeigt er mir nur mit 4.483 MB an.

    Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    Vielen Dank schon mal im vorraus.

    Gruss,
    Martl
     
  2. mb-192

    mb-192 ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo an alle und vielen Dank fuer die Eure Muehen.

    Problem gefunden.

    Habe jetzt herausgefunden, dass mein altes Toshiba DVD-Rom keine DVD+R lesen kann. Somit kommt die Groesse der gebrannten DVD's falsch rueber.

    Hat einige Stunden gedauert bis ich darauf gekommen bin :aua::aua:

    Nochmals Vielen Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen