1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Kopie

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Alex75, 28. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex75

    Alex75 ROM

    Guten Abend zusammen :)

    ich wende mich mit einer kurzen Frage an Euch. Kann mir jemand sagen wie ich eine 1:1 - Kopie einer Kauf-DVD herstellen kann bzw. wo dieses am besten möglich wäre? am Pc? oder vielleicht auch über einen DVD-Recorder? Leider haben ja viele Kauf-DVD´s einen Kopierschutz. Trotzdem würde ich gerne private Sicherheitskopien meiner älteren DVD´s herstellen. Man weiss ja leider nicht genau wie lange DVD´s haltbar sind bzw. wann die Qualität nachlässt.

    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

    mfg,
    Alex
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Nope!
    Keine öffentliche Hilfe zur Umgehung eines Kopierschutzes!!
    Warum kapiert das eigentlich keiner?
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :idee: weil kein Aas die Regeln liest ?! :bse:
     
  4. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Das sollte man vieleicht nochmal Deutlich ausschreiben und oben anpinnen :D
    Die FAQ Liest eh fast keiner... schade....

    Gruß Red
     
  5. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Faq??? Hier gibts ne F.A.Q.??? So mit Antworten auf die meistgestellten Fragen??? Hab ich was verpast? :D :D
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    ja, ein Beispiel:

    Was können Premium-Benutzer im Forum mehr?

    Premium-Mitglieder können größere Benutzerbilder verwenden

    :laola: :totlach:
     
  7. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    soweit ich weiss, ist es nur legal, eine dvd analog zu kopieren (somit wird kein wirksamer digitaler kopierschutz umgangen).
    d.h. schliesse deinen dvd player per composite an deinen pc (graka mit video in, oder tv karte) an und nimm den film in echtzeit auf. es entsteht nur ein kleiner qualitätsverlust.... ;)
    wenn ich mich täuschen sollte, reicht ein edit eines mods. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen