DVD kopier Tool

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Le_Deux, 26. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Le_Deux

    Le_Deux Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    10
    Hallo!

    1. Könnt ihr mir ein gutes DVD kopier programm empfehlen, mit dem man auch kopiergeschützte DVD's kopieren kann?

    und 2. suche ich ein Tool zum rippen von DVD's. Gibt's da auch was gutes?
     
  2. s-mr8081

    s-mr8081 Kbyte

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    145
    Hi miteinander,
    ihr hab ja alle mal wieder einen Heiligenschein und die PC-Welt sowieso da wird im aktuellen Heft so ein Programm ausführlich beschrieben wenngleich nicht zu lesen ist wo man es bekommt.
    Wahrscheinlich war es vor dem neuem Urheberrecht auf irgendeiner PC-Welt Heft-CD eh schon vertreten.
    In diesem Sinne heuchelt mal schön weiter.


    Gruss Tommy
     
  3. vhorst753

    vhorst753 Guest

    Du erwartest hoffentlich nicht wirklich eine Antwort. Denn das kopieren von geschützten DVD?s ist ILLEGAL!!!!
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Du kannst das nicht gelesen haben was ich dir verlinkt habe - wir haben keine Lust wegen jemanden der zu blöd zum googlen ist gesperrt zu werden.
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen