DVD: Kopieren mit Flask MPEG

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ernie, 16. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ernie

    ernie Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    26
    PC-Praxis 6/2001: Sicherungskopien von DVDs. Ich habe versucht mit Flask MPEG einen Ausschnitt von einem Videofilm als AVI-Datei auf meiner Festplatte zu speichern. Beim Vorgehen hielt ich mich genau an die Anleitung der PC-Praxis. Die Bild- & Tonqualität wäre soweit gut, aber beim Unterbrechen der Umwandlung stürzt mein PC regelmässig ab, trotzdem ist der Teilausschnitt auf der Festplatte gespeichert. Dann beim Abspielen ruckelt der Film sehr. Wer hat Erfahrung mit diesem Programm ? Oder gibt es bessere Programme um DVD Filme in einen SVCD-Film umzuwandeln. Vielen Dank für jeden Tipp.
    Ernie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen