DVD kopieren....

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von httpkiller, 1. Oktober 2005.

?

Wer kopiert über seinen DVD Player!?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Oktober 2005
  1. Ja, ich schließe dazu meinen DVD-Player an den PC an!

    1 Stimme(n)
    14,3%
  2. Nein, ich knack lieber den Kopierschutz :P

    6 Stimme(n)
    85,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    Hallo erstmal...

    Mir ist grade einfgefallen, was ich letztens in der pcw gelesen hab :rolleyes:


    Es wird ja immer beschrieben, das man auch von einem kopiergeschütztem Film eine Kopie erstellen kann indemm man den DVD-Player an den Rechner anschliesst.

    meine Frage: Wer macht das !?

    Abgesehen vom Qualitätsverlust (nur die wenigsten werden einen High-End DVD Player mit Digi-Ausgang haben :D ) dauert es ewig bis das alles Verkabelt ist... + die Software....

    thx für eine Antworten!

    mfg,
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Du solltest deine Nase vielleicht eher mal in einen Duden als in zweifelhafte Kopieranleitungen stecken.

    Vielleicht hat auch das Kopiergesülze deine(n) grauen Zellen zugesetzt?
     
  3. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
  4. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    Hä, wieso, hab ich hier stehen für 60€ vom Plus :p
    Hab sogar noch einen mehr (Marke Panasonic),
    der steht hier nur rum, und der hat auch einen Optischen und Coaxialen Digitalausgang, könnte ich entbehren
     
  5. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    @winni pooh: hmmm... ich versteh deinen Beitrag ned :-\

    @Koklores: Warum sollte ich da rein gucken?? Hab ich was illegales geschrieben :rolleyes:

    @T.ille: Naja... gut die gibt`s vlt. mal bei Plus... ob das dann aber das wahre is... Manche sind ja auch gut

    Eigentlich war des ne Umfrage :rolleyes: . Keiene Kritisierung

    mfg
     
  6. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Man kann auch geschützte DVDs mit dem Rechner koppieren :-)
    Wieso so viel Mühe machen mit dem DVD Player?
     
  7. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    genau... auch meine Meinung :D
     
  8. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
  9. Fabilicious

    Fabilicious ROM

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    1
    soo, da muss ich auch mal was zu fragen :baeh:

    ich versuche seit 2 std. meine anlage an den pc zu schließen und kriegs nicht hin, kann mir jemand sagen , wie das geht? das wär echt lieb. also ich hab ein kabel vom dvd-player gefunden, das ein rotes und ein weißes ende hat und hinten n schwarzen stecker, und es macht geräuche, aber sobald ich ihn reinsteck, kommt garnichts mehr :-( ich versteh das nicht, naja..ich hab sowas aber auch noch nie gemacht, wäre euch sehr dankbar, wenn mir einer erklären könnte, was ich falsch mache ! : D

    viele liebe grüße an euch Fabi
     
  10. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen