DVD kopieren

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von ebbo, 24. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ebbo

ebbo Byte

Ich habe den neuen Pioneeer DVD Brenner und möchte einfach nur eine Sicherungskopie meiner DVDs machen sozusaggen eine 1:1 Kopie ohne rippen und SVCD und so. Geht das und welche Programme brauche ich dazu?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Da ich das noch nie probiert habe, käme es sicher auf einen Versuch an, aber meines Wissens sind die Kopien Code free. Sicher bin ich mir da aber nicht.

3. cahe

cahe ROM

Deine Beschreibung ist prima. Ich habe dazu noch eine Frage, da ich in den USA lebe und meine DVD Sammlung nicht auf einem deutschen DVD Player abspielen kann: Wenn ich ein Backup auf dem von Dir beschriebenen Weg von einer Code 2 DVD erstelle, läuft die gebrannte DVD auf einem deutschen DVD Player?

4. Sele

Sele Freund des Forums

http://www.staschi.com/download/dvd.zip

In diesem Tutorial habe ich alles Schritt für Schritt in Wort und Bild beschrieben. Bis auf das Brennprogramm ist nur Freeware erforderlich!

5. CoolWaterM

CoolWaterM Byte

Hallo,

das ist nicht möglich, so weit ich weiß, weil die meisten DVD-Filme sind länger als Du sie auf eine DVD-R sichern kannst. Da die DVD-R nur 4,7 GB haben.

MfG, CW
    [Diese Nachricht wurde von CoolWaterM am 24.01.2003 | 12:55 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen