DVD kopieren

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von ebbo, 24. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ebbo

    ebbo Byte

    Registriert seit:
    26. September 2000
    Beiträge:
    18
    Ich habe den neuen Pioneeer DVD Brenner und möchte einfach nur eine Sicherungskopie meiner DVDs machen sozusaggen eine 1:1 Kopie ohne rippen und SVCD und so. Geht das und welche Programme brauche ich dazu?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Da ich das noch nie probiert habe, käme es sicher auf einen Versuch an, aber meines Wissens sind die Kopien Code free. Sicher bin ich mir da aber nicht.
     
  3. cahe

    cahe ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Deine Beschreibung ist prima. Ich habe dazu noch eine Frage, da ich in den USA lebe und meine DVD Sammlung nicht auf einem deutschen DVD Player abspielen kann: Wenn ich ein Backup auf dem von Dir beschriebenen Weg von einer Code 2 DVD erstelle, läuft die gebrannte DVD auf einem deutschen DVD Player?
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    http://www.staschi.com/download/dvd.zip

    In diesem Tutorial habe ich alles Schritt für Schritt in Wort und Bild beschrieben. Bis auf das Brennprogramm ist nur Freeware erforderlich!
     
  5. CoolWaterM

    CoolWaterM Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    das ist nicht möglich, so weit ich weiß, weil die meisten DVD-Filme sind länger als Du sie auf eine DVD-R sichern kannst. Da die DVD-R nur 4,7 GB haben.

    MfG, CW
    [Diese Nachricht wurde von CoolWaterM am 24.01.2003 | 12:55 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen