DVD-Kopierer im PC-WELT Marktplatz günstiger

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mudie, 23. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muenstermaniac

Muenstermaniac ROM

Wow - nur 8,59 Euronen, wenn ich die Software aus dem Netz ziehe? Das nenn' ich ein tolles Angebot ! :rolleyes:

Zu schade, dass das ein Druckfehler ist (jaja - das mit den Bezeichnungen ist schon ein Problem :D ). Leider handelt es um die Angabe der Dateigröße: 8,59 Megs.

2. mudie

mudie Halbes Megabyte

??? Ist das denn wieder erlaubt? Gilt doch sicher nur für NICHT KOPIERGESCHÜTZTE DVDs, oder ? Da wird das Produkt so toll beworben und zu Hause kommt dann die Ernüchterung. Bei CloneDVD & Co steht es wenigstens dabei.

Oder anders gefragt: "Wieviele Lieblingsfilme haben KEINEN Kopierschutz"?" :(

3. Tobbse

Tobbse Byte

Das saugbare Plug-In. - Der Vorteil internationaler Software also?
    Tja, Deutschland ist die Insel der glücklseligen Medienkonzerne. Zum Glück hat "unsere" (Ich habe die nie gewählt!!!) rotgrüne Bundesregierung den Internetzugriff noch nicht beschränkt, so wie China oder Kuba es machen.

Ich glaube nicht, daß die PC Welt plötzlich gegen die nicht verfassungskonforme Urheberrechtsgesetzgebung aufmuckt und hier echte Kopiersoftware lobpreist.

4. emacs

emacs Megabyte

Damit das mit allen DVDs klappt, musst du vermutlich noch ein PlugIn aus dem Netz ziehen.

Greg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen