DVD-Kopierer: Maximum Copy

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von lord psp, 12. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lord psp

    lord psp Guest

    ich habe da eine frage zu dem DVD-Kopierer: Maximum Copy. werden die dateinen in mpeg-1 ,2 oder 4 um?
    Mfg
    lord psp
     
  2. lord psp

    lord psp Guest

    sorry das ich mich so oft vertippt hab! war grad ein bissl abgelenkt...
    also was ich fragen wollte ist in welches mpeg (1,2 oder 4) wird es umgewandelt?weiß das jemand?
    thx
    lord psp
     
  3. chinchi

    chinchi Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    387
    Hi,

    MPEg 1, MPEG 2 und AVI.

    Das MPEG 2 Modul ist 30 Tage funktionsfähig, danach fallen einmalig € 5,00 Registrierungsgebühr an. Schau mal bei DATA Becker im Schnäppchenmarkt, dort habe das Programm kürzlich für € 1,99 gekauft. Mit der Download Version hatte ich Probleme, diese ist auf meinem Rechner immer abgestürzt.
    Nach der Installation registrierst Du das Programm bei DATA Becker, danach hast Du Zugriff auf die Update Seite. Dort gibt es einen Patch den Du unbedingt installieren solltest. So, nun habe ich Dir viel mehr gesagt, als Du eigentlich wisen wolltest, aber ich war gerade so schön dabei.:D

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  4. lord psp

    lord psp Guest

    thx für die antwort !! werds versuchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen