1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-kopierschutz,wie geht der weg?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von jaronka, 27. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jaronka

    jaronka Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    30
    Hey Leutz!
    Hab n riesiges Problem:
    Versuch schon ne Weile mit NERO6 DVD`s zu brennen, geht aber nicht und das nur wegen so beschissenen "Kopierschutzdingern"!
    Weiß einer wie des zu umgehen is?Wär echt gut!
    Naddl :heul:
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Kopierschutz umgehen - egal ob nun bei CD oder DVD :no:

    Warum ? Lies mal etwas zur Novelle des UrhG, welches seit Ende des letzten Jahres in Kraft ist <-klick-> , <-klick-> und <-klick->

    EDIT: Lies mal auch die Regeln , dann wird dir sicher auch klar, warum dir keiner konkret helfen wird ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen