1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD lässt keinen DMA Modus zu

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von morepower001, 13. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morepower001

    morepower001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    178
    Hallo,
    Soweit ich weiß ist mein DVD Laufwerk (Toshiba DVD-ROM SD-M1502) immer im DMA-Modus gegangen, aber (ich glaube) seit der letzte Formatierung der Festplatte läuft das DVD-Laufwerk nur noch im PIO Modus.
    Habe Windows XP installiert.
    mfg Chris
     
  2. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Hey Chris,

    vielleicht können Dir diese Links weiterhelfen:

    http://www.microsoft.com/hwdev/tech/storage/IDE-DMA.asp

    http://www.wiseup.org/toshiba-dvd-cd-rw-dma-fix.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen