DVD lässt sich nicht auf Player abspielen...

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von timitry, 30. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timitry

    timitry Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    319
    HI!
    Ich brenne seit neuestem DVDs mit Filmen, das tue ich mit nero 6 im "udf format"
    Wenn ich die DVD jetzt abspielen möchte, klappt das auf einem DVD PLayer und auf meinem PC wunderbar, nur auf unserem anderen DVD Player geht es nicht...

    Der Player unterstützt alle Formate, ich habe es mit +rw, +r und -r rohlingen versucht, gehen alle nicht, er kann die dvd nicht lesen und wirft sie aus. normale (kauf) dvds kann er lesen und abspielen

    Weiß einer von euch, wo das Problem liegen könnte? Vielleicht bei der Brennmethode?

    Die Filme liegen im .mpg format vor

    mfg tim
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Warum machst Du aus den MPEGs keine richtigen Video-DVDs? Damit gäbe es garantiert keine Probleme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen