DVD läuft asynchron

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von CAstor Troy88, 22. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CAstor Troy88

    CAstor Troy88 ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Ich hab mir vor kurzem ne TV-Karte gekauft ( Hauppauge WinTV PVR 150 ) und nehm seitdem oft Filme auf um diese dann auf DVD´s zu brennen. Nachdem ich die MPG-Dateien mit dem Nano-mpg-editor geschnitten hab brenn ich sie dann mit Nero ins DVD-Format. Hier tritt jetzt auch das Problem auf. Auf dem PC sind die geschnittenen MPG´s noch lippensynchron, auf der DVD will der Ton aber einfach nicht zum Bild passen. Ich habs jetzt schon mit Nero Vision Express, Ulead Filmbrennerei und mit TMPENGC DVD Author probiert aber kein Programm hat es bis jetzt synchron hinbekommen. Könnt ihr mir weiterhelfen???
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Versuch mal PVAStrumento oder PrjectX.
    Das sind Programme, um die *.mpg zu demuxen. Dabei werden auch Asynchronitäten repariert. Die demuxten Strems ( also *.mpv und *.mpa) kannst du dann direkt weiterverarbeiten, ich schlage vor Schneiden mit Cuttermaran oder MpegSchnitt, authoren mit TDA oder DVDlab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen