1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD lassen sich nicht abspielen oder brennen

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von FallenAngelX, 8. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FallenAngelX

    FallenAngelX ROM

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen!

    Also, ich hab keine Ahnung ob die Forum Wahl korrekt war, aber ich weiß auch nicht genau wie ich mein Problem beschreiben soll ...

    Folgendes, Ich hab mir vor knapp drei Monaten einen neues Notebook (P4 2,8 Ghz, WinXP Home) gekauft. Das Gerät enthällt auch ein DVD Laufwerk (DVD-RW Brenner). Das dumme ist nur, ich kann seit kurzem zwar noch DVDs (mit Nero) brennen, wenn ich sie dann aber ins Laufwerk lege wird die DVD als leer angezeigt. Des weiteren lassen sich keine Film-DVDs mehr abspielen, WinDVD sowie Windows Media Player schließen sich nach ca. 5 sek nach dem öffnen des Films, kurz bevor dieser angezeigt werden kann. Bei Power DVD kommt die Meldung "Falscher DVD Decorder" oder so ähnlich. Es könnte sein dass ich etwas beim installieren von WinDVD falsch gemacht habe - habs erst nur vom alten PC rübergezogen, funktionierte nicht, dann deinstalliert, neu installiert, andere version rübergezogen, neu installiert (bisschen durcheinander *g*). Kann es damit zu tun haben? Hab auch mal diverse video codecs aus dem internet installiert, weiß aber nicht mehr genau welche und was genau.wär nett wenn mir irgendjemand einen lösungshinweis geben könnte.

    Danke im Vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen