1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Lauferk Acer Extensa 4102 wechseln

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Lebski, 10. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lebski

    Lebski ROM

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe ein Acer Extensa 4102 und möchte das DVD-Laufwerk wechseln, weil das was drinn ist einfach Schrott ist. Leider hat Acer keine "Entriegelung" am DVD-Schacht angebracht. Da ist nur ein Dummy und somit kann das Laufwerk nicht aus den Schacht gezogen werden. Kann mir jemand sagen, wie das Laufwerk raus geht?

    Danke Marco
     
  2. marvzn

    marvzn ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Also dieses Laufwerk ist echt ein Schrott! Das läuft etwa so wie wenn es Stimmungsschwankungen hätte --> lies ca. 2von 5 dvd's braucht extrem lange bis dies mal überhaupt erkannt wird.
    Hätte jetzt noch Garantieanspruch, trau mich das Ding aber nicht einschicken weil bei denen kanns ja weider einwandfrei funktionieren und dann zahl ich 50€!

    Naja was solls! Falls es eine Lösung für den Einbau eines anderen Laufwerks gibt, wäre das echt hilfreich

    Mfg marv
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen