1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Laufw läßt sich nicht mehr schließen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Wolf5412, 16. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolf5412

Wolf5412 ROM

Hi Leute! Mein DVD Laufwerk lässt sich seit heute nicht mehr schließen. Genauer gesagt schließt es für etwa 2 sec. wenn ich auf "schließen" drücke, und dann kommt es automatisch wieder raus. Das passiert im DOS wie im Windows Modus. Kann mir vielleicht einer helfen.
    CU

2. Wolf5412

Wolf5412 ROM

Jo alles klar es geht jetzt wieder, da hat irgendwas mit dem ein/ausschubknopf nicht geklappt, der ließ sich gestern auch so weich reindrücken, jetzt hat der irgend wie wieder Wiederstand und die CDs bleiben drin. Danke für die Antworten.

3. Hawkeye_M.A.S.H

Hawkeye_M.A.S.H Kbyte

Vielleicht irgendein Fun-Programm eingefangen?
    Ich erinnere mich da an den Gartis Dosenhalter => CD-Schublade raus :)

Wäre aber auch möglich, dass der schalter zum auswerfen defekt ist und ständig Kontakt hat.

Ob es Software- oder Hardwareseitig ist, könnte man z.B. rausfinden, idem man das Laufwerk in nen anderen Rechner klemmt (Strom und Flachbandkabel reichen - muss nicht ins Gehäuse geschraubt werden).

4. Sele

Sele Freund des Forums

Kaputt?

5. goemichel

goemichel Guest

Meinste??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen