1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Laufwerk, aber welches???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Nighteagle, 18. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nighteagle

    Nighteagle Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    14
    Tach,

    und zwar wollt ich mir nen DVD Laufwerk holen. Nur die frage welches. Hatte an das Lite On 163 gedacht. Ist das gut???

    mfG Night
     
  2. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    ok,das ltd122 ist wirklich scheisse,aber du kannst nicht vom122 auf das neue 163 schliessen (tests!!)ich werd mir wohl das toshi 16xx kaufen,wenn ich es irgendwo,irgendwann finde!
     
  3. Britschko

    Britschko Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    79
    Kann das Toshiba auch empfehlen, ist super leise und toll schnell. Liest alles ohne Fehler (Feuriotests).
     
  4. Britschko

    Britschko Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    79
    Kann das Toshiba auch empfehlen, ist super leise und toll schnell. Lies alles ohne Fehler (Feuriotests).
     
  5. Sidewiner

    Sidewiner Byte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    94
    Das neue Toshiba SD-M16 soll sehr gut sein.
    Hat eine hervorragende Fehlerkorrktur und kommt mir allen Formaten klar
     
  6. MainMail

    MainMail Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    20
    Schon mal was von der Rubrik "TEST" gehört ???

    Gruß
    MainMail
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Meine Empfehlung:

    Alles nur kein Lite on!!!

    Ich hab ein Lite on LTD122 DVD Laufwerk!

    Es ist laut, kann CD-R schlecht und CD-RW gar nicht lesen!

    Auch DVDs (z.b. Gamestar DVD) kann es schlech bis gar nicht lesen!
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Es hat auf jeden Fall ein sehr gutes Preis-/leistungsverhältnis, da schon für knapp 80€ zu haben. Die wenigen LW, die noch besser sind kosten gleich wieder um die 90-100€, z.B. Toshiba.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen