1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Laufwerk auf Win XP

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von check0r, 8. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. check0r

    check0r Byte

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    14
    Ich habe ein großes Problem:

    Wenn ich eine CD (egal welcher Typ) in mein DVD-Laufwerk lege, wird sie ganz normal gelesen und ich kann auch mit ihr arbeiten. Wenn ich diese CD jedoch herausnehme und eine Andere einlege, wird der Inhalt der zuerst eingelegten CD angezeigt. Ich kann dann nicht auf den Inhalt der gerade eingelegten CD zugreifen. Wenn ich dann die Daten der ersten CD anklicke, die angezeigt werden, erscheint (logischerweise) ein Fehler, da sie nicht mehr eingelegt ist.

    Das gleiche Problem besteht bei meinem Brenner ... :mad:

    Mein DVD-ROM-Laufwerk: Toshiba DVD-ROM SD-M1502
    Mein Brenner: Atapi CD-R/RW 20x10
    Betriebssystem: Windows XP professional

    Bitte dringend um Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen