1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Laufwerk bringt PC zum Absturzt bei Zugriff

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Lucifersfilth, 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucifersfilth

    Lucifersfilth ROM

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo

    habe das problem, dass wenn ich eine dvd in meinen EXTERNEN LiteOn DVDRW brenner einlege es gewisse absturtz probleme gibt.

    es ist so... wenn ich die dvd grade eingelegt habe un sie sich von dem einlesevorgang noch dreht, kann ich auf sieh zugreifen und bei bedarf auch dateien davon kopieren... hat das drehen erst einmal aufgehört läßt sich nichtmehr darauf zugreifen, das laufwerk reagiert dann nicht mehr(neu einlegen hilft zwar aber so sollte es ja net sein)... der Explorer und auch der total commander stürtzen dann ab, un lassen sich auch nicht über den task manager beenden bzw neu starten... was dann halt einen pc neustart nach sich zieht... (brennen funktioniert wunderbar)

    würde mal gerne wissen ob das problem mit einem EXTERNEN dvd laufwerk jemand kennt und rat weiß...
    kanns am virenprogramm liegen oder sonst was?

    vielen dank im vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen